[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum-Startseite ]
Re: Santana Beach Resort

geschrieben von Fam.Rotter am 03. Mai 2002 um 20:15:25 Uhr:

Als Antwort auf: Re: Santana Beach Resort geschrieben von Ruth am 25. Juli 2001 um 13:46:53 Uhr:

Hallo !
Habe Deinen Beitrag gelesen (leider erst jetzt) und schicke Dir trotzdem
die Url userer Urlaubshomepage mit unserem Bericht mit Bildern von dort.
http://mitglied.lycos.de/Goldwing_2/Karibik-2-index.html
Dort kannst Du nachlesen wie es uns ergangen ist.

Würde mich freuen einen Kommentar von Dir zu erhalten wie es Dir ergangen ist.
Grüße Herbert Rotter

: : Hi!
: : Wir haben last minute das Santana Beach Resort gebucht, in der Hoffnung, eine super Anlage erwischt zu haben. Allerdings habe ich nun viele Schlimme Sachen gelesen, wie:
: : Seegras am Strand, Müllgeruch in der Anlage, künstlicher schlechter strand, trübes Wasser am Meer, da ein schmutziger Fluß wenige meter daneben ins Meer fließt....
: : Wer war schon dort und kann mir mehr Auskunft geben? Wie sieht es mit Ausflügen aus?

: : Christina

: Hallo Christina,

: wir sind am 25.6.2001 für 3 Wochen in das Santana Beach Ressort geflogen und waren total begeistert. Auch wir haben lastminute gebucht und vorher einige Informationen übers Internet eingeholt, daher sehr skeptisch. Aber es war toll.

: Der Strand ist allerdings künstlich angelegt, es ist kein strahlendweißer Zuckersand. Aber er ist weiß, jeden Tag wird der Touristenmüll abgefegt und eventuelle Seegrasreste abgeharkt. Das Wasser im Meer ist allerdings etwas trübe. Das liegt daran, dass es sich um eine kleine Bucht handelt. Außerdem ist ein großer Bereich im Wasser mit einem Netz abgetrennt, um Fische, Algen usw. abzuhalten, und als Sicherheit für die nicht so geübten Schwimmer. Über die Absperrung hinaus ist das Wasser glasklar.

: Von Müllgeruch haben wir nichts bemerkt. Die gesamte Anlage ist unheimlich spitze, geflegt und komfortabel. Das Personal ist superfreundlich, und wenn man ab und zu ein kleines Trinkgeld gibt (1 Dollar), dann ist man König. Das Essen ist vielfältig und so toll, dass ich einige kg zugenommen habe.

: Die Anlage liegt ziemlich weit ab von gut und böse. Ausflüge kann man natürlich über die Reiseveranstalter machen, sind allerdings auch sehr teuer. Je nach Ausflug zwischen 50 - 100 Dollar. Man kann natürlich auch per Bus oder Taxi auf eigene Faust losziehen. Macht Spaß!

: Also, Euch einen schönen Urlaub. Wenn Du weitere Fragen hast, mail mich einfach an.

: Gruesse Ruth

Antworten:

Antwort schreiben

Name:

eMail:

Titel:

Beitrag:

Link-URL (optional):

Link Titel:

Grafik-URL (optional):

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum-Startseite ]